TC Rot-Weiß
Rothenburg

Online Mitgliedsantrag (Teil 2/2)

Hinweis:
Füllen Sie zur Anmeldung als Ehepaar das nachstehende Formular bitte zweimal aus und versehen Sie es im Bemerkungsfeld jeweils mit dem Kommentar "Ehepartner*in von ..."

Sollten Sie innerhalb der nächsten 10 Tage keine Ablehung Ihres Mitgliedschafsantrages erhalten, gilt Ihr Antrag automatisch als akzeptiert und Sie gelten ab Antragsdatum als ordentliches Mitglied des Tennisclub Rot-Weiß Rothenburg o.T. e.V.

Hinweis:
Durch die Übersendung des Mitgliedsantrages erklärt die anstragstellende Person, stellvertretend bei unter 18-Jährigen für ihn der/die Erziehungsberechtigte/n, ihren Beitritt und verpflichtet sich zur Einhaltung der Satzung und Ordnungen, insbesondere zur pünktlichen Bezahlung des Vereinsbeitrages und Unterstützung der Vereinsziele. Die Satzung und weitere Informationen finden Sie hier.
Beiträge werden ausschließlich per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen. Kann der Beitrag nicht eingezogen werden, erfolgt nach 2 erfolglosen Mahnungen der
Ausschluss aus dem Verein. Änderungen bezüglich der Adress- oder Kontodaten sind unverzüglich dem Verein mitzuteilen.