Herzlich Willkommen beim TC-Rothenburg

Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns sehr, dass ihr euch über den Tennisclub Rothenburg ob der Tauber informieren wollt und heißen euch hiermit herzlich willkommen. Ein Blick auf unsere schöne, idyllische Anlage macht euch hoffentlich neugierig, mehr über unseren Verein und diesen tollen Sport zu erfahren. Vom Anfänger bis zum ambitionierten Mannschaftsspieler – bei uns fühlen sich Spieler jeder Altersklasse und Spielstärke wohl.

Egal ob Freizeit- oder Mannschaftsspieler oder ob ihr Tennis nur mal ausprobieren möchtet - wir freuen uns auf euch! Mehr über unseren familienfreundlichen und geselligen Verein mit seinem vielseitigen Programm, auch abseits des Tennisplatzes, erfahrt ihr auf den weiteren Seiten und selbstverständlich vor Ort auf unserer schönen Anlage. Stattet uns doch einfach einen Besuch ab und überzeugt euch selbst!

Möchtest du vorbeikommen und mitmachen?

Bei uns kannst du ganz einfach Tennis lernen. Schnell und mit viel Spaß in gemeinsamen Trainingsgruppen mit anderen Interessierten. Extra hierfür bieten wir in unserem Tennisclub Kurse nach dem erprobten "Fast-Learning"-Konzept an. Durch die speziell auf Einsteiger (oder Wiedereinsteiger) ausgelegten Trainingsinhalte ist ein schneller Lernerfolg garantiert und durch das gemeinsame Üben und Spielen innerhalb der Gruppe, hast du ab der ersten Minute Anschluss und Kontakt zu anderen Tennisbegeisterten.
Das hat dich überzeugt? Durch einen Klick auf den untenstehenden Button gelangst zu direkt zur Online-Anmeldung in unserem Kursportal.
Ist für dich nicht der richtige Kurs dabei? Passen die Kurstermine nicht oder ist dein Wunschkurs bereits ausgebucht? Melde dich gerne bei uns unter fast-learning@tc-rothenburg.de.
Wir freuen uns auf dich! :-)

Solltest du bereits etablierter Spieler sein und einfach nach Spielgelegenheiten oder Anschluss suchen, melde dich einfach direkt bei unserem Sportwart (sportwart@tc-rothenburg.de) oder bei einem unserer Trainer. Sie helfen dir gerne bei der Kontaktaufnahme zu einer Trainingsgruppe oder Mannschaft.

Für Jugendliche und Kids jeden Alters ist unsere Jugendwartin (jugendwart@tc-rothenburg.de) die richtige Ansprechpartnerin.