, Bratke Jacqueline

Große Vorfreude auf den 13. Sparkassencup und Sommernachtsfest beim Tennisverein Rot-Weiß Rothenburg e.V.

Der Tennisverein Rot-Weiß Rothenburg e.V. lädt alle Tennisbegeisterten und Freunde des Sports herzlich zum 13. Sparkassencup und Sommernachtsfest ein. Die Veranstaltung verspricht einen Tag voller sportlicher Herausforderungen und geselligem Beisammensein für Jung und Alt.

Am kommenden Samstag, den 26. August 2023, beginnt der aufregende Tag bereits um 9.00 Uhr auf den Tennisplätzen des Vereins. Der Sparkassencup, der inzwischen zu einer festen Größe im Vereinskalender geworden ist, zieht jedes Jahr Tennisfreunde aus der Region an. Dieses Jahr verspricht mit 62 Teilnehmern, darunter 31 Frauen und 31 Männer im Alter von 15 bis 78 Jahren, eine besonders spannende und vielfältige Teilnehmergruppe.

Die Besonderheit des Sparkassencups liegt in der Ausrichtung der Matches als Mixed Doppel, bei denen die Paarungen im Verlauf des Turniers immer wieder neu zusammengestellt werden. Dieses Format fördert nicht nur den sportlichen Ehrgeiz, sondern auch die gegenseitige Begegnung und den Austausch innerhalb des Vereins.

Ein besonderer Dank gilt der Sparkasse, die den Sparkassencup bereits seit Jahren großzügig unterstützt und somit zu einem erfolgreichen Event beiträgt. Die Partnerschaft zwischen dem Tennisverein und der Sparkasse hat dazu beigetragen, das Turnier zu dem zu machen, was es heute ist – eine sportliche Herausforderung, bei der der Gemeinschaftsgedanke im Vordergrund steht.

Nach einem spannenden Tag auf dem Tennisplatz geht der Spaß nahtlos in das Sommernachtsfest über. Ab den frühen Abendstunden sind alle Teilnehmer und Gäste herzlich eingeladen, bei gutem Essen, erfrischenden Getränken und stimmungsvoller Musik den Tag ausklingen zu lassen. Das Sommernachtsfest bietet die perfekte Gelegenheit, neue Bekanntschaften zu schließen, alte Freunde zu treffen und gemeinsam die Freude am Tennis und an der Geselligkeit zu feiern.

Der Tennisverein Rot-Weiß Rothenburg e.V. freut sich auf eine großartige Veranstaltung, die von der Vielfalt der Teilnehmer und der Unterstützung der Sparkasse geprägt wird. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und den Tag mit uns zu verbringen. Wir freuen uns auf euch!