TC Rot-Weiß
Rothenburg
, Bratke Jacqueline

Spannende Matches und strahlende Sieger beim 8. Küchendesign ROT LK Tagesturnier

Das 8. Küchendesign ROT LK Tagesturnier des Tennisclubs Rot-Weiß Rothenburg war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Am 25. Mai 2024 traten 43 Teilnehmer an, um bei jeweils zwei Einzelmatches wertvolle Leistungsklassenpunkte (LK-Punkte) zu sammeln.

Turnierleiter Jan Hörber sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Turniers und kann auf einen gelungenen Turniertag zurückblicken. „Es war eine Freude zu sehen, wie motiviert und engagiert die Spieler auf dem Platz standen. Die Atmosphäre war großartig, und wir konnten alle Matches planmäßig durchführen,“ berichtete Hörber zufrieden.

Das Turnier startete am frühen Morgen, und bei strahlendem Sonnenschein kämpften die Teilnehmer auf den Plätzen des Tennisclubs Rot-Weiß Rothenburg um jeden Punkt. Die Spieler zeigten dabei nicht nur ihr technisches Können, sondern auch ihre sportliche Fairness und ihren Teamgeist. Besonders bemerkenswert waren die spannenden Begegnungen und der freundschaftliche Umgang unter den Spielern.

Für viele Teilnehmer war das Turnier eine willkommene Gelegenheit, ihre Leistungsklasse zu verbessern und sich mit anderen Tennisspielern zu messen. Einige Spieler konnten sich durch herausragende Leistungen besonders auszeichnen und wichtige Punkte für ihre LK-Wertung sammeln.

Der Tennisclub Rot-Weiß Rothenburg zeigte sich hochzufrieden mit dem Ablauf des Turniers. „Ein großes Dankeschön geht an Jan Hörber, der durch sein Engagement und seine hervorragende Organisation entscheidend zum Erfolg des Turniers beigetragen hat,“ so der Vorstand des Clubs. „Ohne seinen Einsatz wäre ein solch reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen.“

Auch die Teilnehmer äußerten sich positiv über das Turnier. „Die Organisation war top, und die Stimmung auf den Plätzen war super. Es hat großen Spaß gemacht, hier zu spielen,“ lobte ein Teilnehmer.

Das 8. Küchendesign ROT LK Tagesturnier hat erneut bewiesen, dass der Tennissport in Rothenburg lebt und begeistert. Der Tennisclub Rot-Weiß Rothenburg freut sich bereits auf das Anfang August stattfindende 12. Central Garage Korn LK Tagesturnier und hofft, wieder zahlreiche Tennisbegeisterte begrüßen zu dürfen.